Mitarbeiter/in Finance und Accounting

Mannheim

Chemie

Mannheim

Dynamostr. 19

Mitarbeiter/in Finance und Accounting Dr. Knoell Consult GmbH Mannheim Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses; Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und sonstigen statistischen Meldungen.

Unser Team Braucht Verstärkung Und Sucht Sie Zum 1 Januar 2018 Als Mitarbeiter/-in Finance Und Accounting - Unbefristet In Vollzeit - Ref Nr 2017-27/hp   Benefits: Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Einem Modernen Dynamischen Unternehmen Und Einer Zukunftssicheren Branche Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Motivierten Kollegialen Sowie Wertschätzenden Team Mit Einem Hohen Grad An Selbstverantwortung Und Unabhängigkeit Mit Unserer Internen Academy Bieten Wir Unterschiedliche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Wobei Wir Ihnen Ihren Einstieg Zunächst Mit Einer Ausführlichen Schulung Für Neue Mitarbeiter Erleichtern Zudem Ist Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Für Uns Selbstverständlich Wir Fördern Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Bieten Ihnen äußerst Flexible Arbeitszeiten Sowie Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Sie Haben Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersversorgung Unter Bestimmten Kriterien Haben Sie Zudem Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Programm Mitarbeiterbeteiligung Am Unternehmen       Standort Mannheim (deutschland)      Ihre Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Und Sonstigen Statistischen Meldungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sicherstellung Eines Regelmäßigen Mahnwesens Erstellung Von Liquiditäts-forecasts Und -analysen Liquiditäts­management Für Die Gesamte Group Eigenständige Bearbeitung Von Neuen Projekten Unterstützung Bei Der Integration Von Tochtergesellschaften   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter/-in Oder Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaft­liches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungslegung Und Steuern Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Gesuchten Bereich Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Zuverlässigkeit Sowie Eine Systematische Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft             Seit 1996 Sind Wir Als Unabhängiger Dienstleister Mit Nunmehr über 550 Mitarbeitern An Standorten In Europa In Asien Und In Den Usa Aktiv Als Industrienaher Dienstleister Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Umfassende Beratung In Der Registrierung Von Agrochemikalien Bioziden Industriechemikalien Tierarzneimitteln Medizinprodukten Und Biotechnologischen Arzneistoffen     Sie Haben Interesse Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Ausschließlich über Unser Online-portal Https://wwwcom/de/ Karriere/stellenangebote   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Wwwcom Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Quartalsabschluss Monatsabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchführung Bilanzbuchhalter Projektmanagement Steuerrecht Betriebswirt Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Quartalsabschluss Monatsabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchführung Bilanzbuchhalter Projektmanagement Steuerrecht Betriebswirt Mitarbeiter/in Finance Und Accounting Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Und Sonstigen Statistischen Meldungen Mannheim Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerberatung Quartalsabschluss Monatsabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchführung Bilanzbuchhalter Projektmanagement Steuerrecht Betriebswirt

Mitarbeiter/in Finance und Accounting
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Quality Management Officer (m/f)
   Dr. Knoell Consult GmbH (Mannheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektadministration
   Dr. Knoell Consult GmbH (Leverkusen)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Werkstudent (m/w/d) Rekrutierung von Studienteilnehmern via Telefon
   Profil (Barbaraviertel)